Anfahrt

Anfahrt zum Ferienhaus Ampuria in Empuriabrava

Das Ferienhaus befindet sich zentral gelegen im Carrer Carmençó, 17487 Empuriabrava, Provinz Girona, Spanien.

Die exakte Adresse erhalten Sie nach erfolgreicher Buchung.

Anreise mit dem PKW: Autobahn Lyon > Valence > Orange > Montpellier > Perpignan > La Jonquera (Grenze) > Ausfahrt (Salida) Nr. 3 bei Figueres in Richtung Roses > Empuriabrava
Anreise mit dem Zug: Autoreisezug bis Narbonne reisen. Von dort sind es noch 130 Kilometer (davon 120 Kilometer Autobahn) bis Empuriabrava.
Anreise mit dem Flugzeug: Der Flughafen Girona, welcher u.a. von Ryanair bedient wird und aus Deutschland von Frankfurt-Hahn und Karlsruhe-Baden-Baden Flüge anbietet, liegt nur etwa 45 Autominuten von Empuriabrava entfernt.

Informationen zu Empuriabrava

In Empuriabrava finden Sie die größte Marina Europas mit über 30 Kilometern schiffbaren Kanälen und mehr als 5.000 Bootsliegeplätzen. Viele Gebäude in Empuriabrava haben direkten Zugang zum Wasser und dem Hafen, was durch ein einzigartiges System von Kanälen ermöglicht wurde.